CartoonsToysH�rspieleComicsKinofilmeDownloadsLinksSponsorenForum

 

Unsere Ansprechpartner:

TV-KULT.COM Topliste

 

  Hordak.de - Die Masters of the Universe Community
 
MotU Classics:
Ab heute Abend verfgbar:Montag 15.Mrz.2010 0.16
MotUC Moss Man in zwei verschiedenen Versionen und Stratos in seiner zweiten Auflage sind auf MattyCollector.com ab heute Abend 17:00 Uhr (wegen Sommerzeit-Umstellung in den USA! UPDATE: Moss Man bereits SOLD OUT!!) deutscher Ortszeit verfügbar. Eine der beiden Versionen von Moss Man ist Teil des 2010er MotUC-Abos "Club Eternia™" von MattyCollector.com - und zwar...

...die mit den unbeflockten Ohren.

Mattel haben auf nachdrücklichen Fan-Wunsch Moss Man während bereits laufender Produktion geändert. Die vorangegangene scharfe Kritik der Fans an der Tatsache, dass Mattel im Gegensatz zum auf der SDCC gezeigten Prototypen bei der als "endgültig" präsentierten Version die Ohren gleich mitbeflockt hatten, bewegte Mattel zu diesem Schritt. Sie haben also erneut auf uns Fans gehört. Es gab zwar auch Gegenstimmen, die lieber einen Moss Man mit beflockten Ohren als zwei Versionen wollten, doch war eine große Zahl von Fans für die Änderung trotz laufender Produktion. Sehr erfreulich, dass Mattel zum Einen auf die Kritik reagiert haben und dann zum Anderen sich noch die Mühe gemacht haben unsere Meinung zur evtl. noch möglichen Änderung vorab zu erfragen! Durch die Änderung in laufender Produktion kam es nun zu zwei Versionen. Nach Angaben Mattels erfolgte die Änderung frühzeitig, daher ist nur eine geringe Stückzahl von Moss Mans mit beflockten Ohren hergestellt worden. Diese wird nun mit einer eigenen Artikelnummer individuell verkauft. Bei beiden Versionen ist mit nem Blitzausverkauf zu rechnen, also seit schnell! Und vermeidet unbedingt die Seite zu aktualisieren - das bringt euch automatisch ans Ende der Warteschleife, die das System automatisch abarbeitet!

Mattel haben eine Erhöhung der Stückzahlen für künftige Figuren zwar veranlasst, jedoch wird vor She-Ra keine Figur mehr davon profitieren können, da die Produktion immer lange vor dem eigentlichen Verkauf stattfindet und die Menge an Rohmaterial je nach Höhe der Auflage noch lange davor festzulegen ist. Das heißt also bis auf Weiteres jedes Mal bangen, dass die Bestellung rechtzeitig abgeschlossen ist. Nur Abo-Kunden sind bei den Abo-Figuren fein raus.

Wir wünschen viel Glück bei der Jagd! :-)


WICHTIG: Unweigerlich wird bei jedem während des Bestellvorgangs bei MattyCollector.com der Server-Overrun-Hinweis auftreten: "(...) Due to an overwhelming response, there's a slight delay in processing your request. This page will refresh every 3 seconds. Once the high traffic levels subside, you'll be returned to the page you were previously viewing. I'm sorry for any inconvenience." Bitte nicht selbst die Seite aktualisieren, denn das trägt zu zusätzlicher Verzögerung der Abläufe auf der Seite bei und es bringt euch wieder ans Ende der Warteschleife!! Die Aktualisierung erfolgt automatisch alle 3 Sekunden und ihr steht währenddessen bei Matty in der Warteschleife, die Schritt für Schritt von den Rechnern abgearbeitet wird. Also Geduld, lasst die Seite selbst arbeiten und pfuscht ihr nicht ins Werk. Hoffen wir, dass wieder alles klappt...

Hier geht's zu Moss Man mit unbeflockten Ohren:
auf MattyCollector.com,

...hier geht's zu Moss Man mit beflockten Ohren:
auf MattyCollector.com,

...und hier geht's zu Stratos' Zweitauflage (Figur unverändert zur ersten):
auf MattyCollector.com




Quelle: MattyCollector.com

by Evil Ed Kontakt     Kommentare 0

  <<< zur�ck >>> Archiv   

Kommentar schreiben ...

 Name:
  
 Kommentar:
 E-Mail:
 Datum: